Tune-Battle.de Home Beats Über uns Kontakt english deutsch

free HipHop Beats zum download

Trap-Beats


Aufgrund der Beliebtheit von Trap-Beats haben wir uns entschlossen ebenfalls einen Trap-Beat zu produzieren und ihn hier zum download anzubieten.
 
Name des Beats bpm Veröffentlichung  
big city75Nov. 2017Anhören
weekend fever80Nov. 2017Anhören

 

Woran erkennt man einen Trap-Beat?

Trap-Beats Trap-Beats haben in der Regeln eine Geschwindigkeit von 70 bis 90 bpm und zeichnen sich durch massive 808-Kick-Drums aus. Dazu kommen schnelle und abwechslungsreiche HiHats. Die Melodie bei Trap-Beats ist in den meisten Fällen sehr einfach gehalten und besteht teilweise aus lediglich 4 verschiedenen Noten. Ein Trap-Beat ist die Kunst, wenig nach viel klingen zu lassen. Aus diesem Grund müssen die vorhandenen Sounds viel Abwechslung beinhalten.
 
 

Was ist Trap eigentlich?

Trap ist ein HipHop-Subgenre und keine neue Erscheinung. Schon in den 90er Jahren gab es diesen HipHop-Stil. In den 2010er Jahren hat Trap aber eine neue Popularität erreicht und ist seit dem in aller Munde.
 
 
Das Team von Tune-Battle.de wünscht dir viel Spaß und Erfolg mit den Trap-Beats.

 
RSS Feed abonnieren RSS Feed
 
 
Social Media
twitterInstagramYouTube
free HipHop Beats zum download Impressum  
Datenschutz  
Newsletter  
Trap-Beats | Type-Beats  
Musik für YouTube Videos  
HipHop Beats - Gemafrei  
 
Unterstütze uns im SocialMedia!

Wenn dir unser Angebot und unsere Beats gefallen, freuen wir uns über deine Unterstützung! Folge uns oder poste unseren Link bei Facebook, Twitter und Co.
So können wir dich weiterhin kostenlos mit Beats versorgen.
 
twitter     Instagram     YouTube
(X) schließen