Tune-Battle.de free Beats Beats kaufen Über uns Kontakt english deutsch

free HipHop Beats zum download


Interlude vs. Skit


Interlude vs. SkitAuf vielen HipHop Alben finden sich so genannte "Interludes" und "Skits". Aber was genau bedeuten die beiden Begriffe und wo liegt eigentlich der Unterschied? Beide Begriffe haben Ihren Urprung zwar nicht im HipHop, sind dort aber häufig auf Alben zu finden.


Was ist ein Interlude?
Ein Interlude (aus dem lateinischen: Interludium) ist ein musikalisches Zwischenspiel. Innerhalb eines Liedes bezeichnet es ein kurzes Stück in dem nur das Instrumental spielt.

Wenn ein Interlude auf einem Album auftaucht, bezeichnet es ebenfalls ein kurzes musikalisches Zwischenspiel. Dieses kann ebenso ein reines Instrumental sein, wie auch ein kurzer Track, der nicht als ganzer Song gesehen werden kann.


Was ist ein Skit?
Ein Skit (englisch für Sketch) bezeichnet ein gesprochenes Stück auf einem Musikalbum. Ein Skit ist also eine Art Hörspiel. Es kann dazu dienen, eine Botschaft zu vermitteln oder es kann als "Intro" für den folgenden Song eingesetzt werden. Skits sind auf vielen HipHop Alben zu finden.



« Zurück zur Übersicht
 
 
RSS Feed abonnieren RSS Feed
 
 
Social Media
twitterInstagramYouTube
free HipHop Beats zum download Impressum | Datenschutz  
Nutzungsbedingungen  
Newsletter  
Trap-Beats | Type-Beats  
Musik für YouTube Videos  
HipHop Beats - Gemafrei  
HipHop & Beat Blog  
 
Unterstütze uns im SocialMedia!

Wenn dir unser Angebot und unsere Beats gefallen, freuen wir uns über deine Unterstützung! Folge uns oder poste unseren Link bei Facebook, Twitter und Co.
So können wir dich weiterhin kostenlos mit Beats versorgen.
 
twitter     Instagram     YouTube
(X) schließen